netzliga Saison 2015/16 – 5.Spieltag

Sep 21

Der 5.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 5.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 5.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Also irgend was mache ich jedes Jahr bei meinen Einkäufen Falsch ;-)

    Glückwunsch an timotime.de

  2. Es geht zumindest wieder in die richtige Richtung B-)

    Glückunsch an Timo! :)

    Liebe Grüße und erfolgreichen Start in die Woche
    Christian

  3. Wahnsinn! Das dürfte das erste mal überhaupt sein das ich Tagessieger bin :) So kanns gerne weiter gehen.

    Da hab ich doch glatt den Alex hinter mir gelassen :P

    Weiterhin viel Erfolg an alle :)

  4. Das ist ja gallt einen doppelten Applaus wert!
    Meinereiner ist voll im Soll. Im letzten Jahr war ich auch auf Platz 7 nach dem 5. Spieltag.

  5. Gratulation an den vielleicht erstmaligen Tagessieger. ;)

    Und nein, so kann es nicht gerne weitergehen, schließlich stehst du momentan ja noch vor mir in der Tabelle, Timo! :P

    Allen viel Spaß an der Englischen Woche! :D

  6. Glückwunsch an den Tagessieger und schöne Woche.
    Und heute geht es schon weiter.
    Gruß
    Fulano

  7. Auch von mir Glückwunsch an den Tagessieger!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert