netzliga Saison 2014/15 – 12.Spieltag

Nov 24

Der 12.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 12.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 12.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: nicht-spurlos.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Aha… hab ich es mal wieder nicht ganz falsch gemacht :D . Geht doch….

  2. Gratulation zum Tagessieg, Thomas.

  3. Gratulation an Thomas und allen eine angenehme Woche.
    Gruß
    Fulano

  4. Ich bin ja ganz begeistert von mir :D

    Glückwunsch Thomas!

  5. Danke, danke. Aber natürlich auch allen anderen weiterhin viel Erfolg.

  6. Das war ja eine magere Punkteauslese. Gibts darüber auch ne Statistik? Wenn ich mich überschlagend jetzt nicht verkopfrechnet habe, waren das komplett 60 Punkte für die Liga.
    Trotzdem: HG für die #1 und #2, ohne die die Blogliga unter 20 Gesamtpunkte abgesahnt hätte.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert