netzliga Saison 2014/15 – 6.Spieltag

Sep 29

Der 6.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2014/15 6.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2014/15 6.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: blogprojekt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Ständig die 0er zu schieben war mein ursprünglicher Plan. :-) Hätte ich die Mannschaft nicht noch ein wenig durchgewechselt, wär der auch aufgegangen.
    Von daher bin ich voll zufrieden und zücke die imaginäre Basecap vor den Spitzenreitern!

  2. Glückwunsch an den Tagessieger,

    ich hoffe, meine Zeit kommt noch.
    Gruß
    Fulano

  3. So langsam arbeite ich mich nach oben :D

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert