netzliga Saison 2014/15 – 1.Spieltag Resultate gibt es ab morgen

Aug 25

Der 1.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2014/15 ist gespielt und dennoch müssen wir uns bis morgen gedulden was die Auswertung angeht.

Nachdem ich die auf kicker.de veröffentlichten Tabellen aufgerufen hatte, fiel mir auf, dass etwas mit der Berechnung der Punkte nicht stimmen konnte. Daraufhin habe ich das Team um das Kicker Managerspiel Classic kontaktiert und erhielt umgehend folgende Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Leider ist die Classic-Auswertung des ersten Spieltags fehlerhaft.

Nicht alle User sind betroffen, aber doch ein großer Teil.

Wir werten heute Nacht den ersten Spieltag zur Bundesliga im Classic-Modus nochmals neu aus, sodass ab Morgen früh die korrekte Auswertung online sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Community-Manager kicker online

Somit dürfen wir weiterhin gespannt sein und bis morgen,

Eure netzliga

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert