netzliga Saison 2013/14 – 26.Spieltag

Mrz 24

Der 26.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 26.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 26.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. Wie bitter, da ist sie weg die Tabellenführung.
    Glückwunsch an Netzpanorama und allen eine gute Woche
    Fulano

  2. So schnell kann’s gehen. Nichtspurlos bekomme ich auch nicht abgeschüttelt. Aber im Vergleich zu letztem Jahr ist das für mich “Jammern auf hohem Niveau” ;-).
    Glückwunsch an Netzpanorama zur Doppelspitze!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert