netzliga Saison 2013/14 – 8.Spieltag

Okt 07

[Sponsored Video]

Der 8.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 8.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 8.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: geld-und-welt.de!


(mein.dein.design. – von Adidas. Mats Hummels gestaltet seinen persönlichen Predator Fussballschuh. Ziel des Wettbewerbs ‘mein.dein.design.’ ist es, so nah wie möglich an das Predator-Design der Profis ranzukommen. Gewinnen kann man ein sogenanntes “meet&greet” mit seinem Star und den Predator gibt es gleich noch obendrauf.)

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!
Hier geht es in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

(Dieser Artikel wurde gesponsert von Adidas)

5 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger.

    Ich bin aktuell ziemlich frustriert, hab beim Tippspiel dieses Wochenende gerade mal einen Punkt gemacht. Wenigstens sind es hier noch 6 geworden ;)

  2. Gratulation an den Tagessieger.
    Ich grüße dieses Mal von der anderen Seite der Tabellenspitze – autsch!

  3. Vielen lieben Dank, das wurde ja auch mal Zeit ;)

  4. Ich bin zum ersten Mal NICHT letzter!!!! Obergeil!!!!

  5. Auch von mir Glückwünsche.
    Und allen eine angenehme Woche
    Gruß
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert