netzliga Saison 2013/14 – 4.Spieltag

Sep 02

Der 4.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2013/14 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2013/14 4.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2013/14 4.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!
Hier geht es in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Souveräner Abstieg vom ersten auf den letzten Tagesplatz :-(
    Glückwunsch an Alex.
    Gruß
    Fulano

  2. Glückwunsch an den Tagessieger. Ich spreche meiner Mannschaft in jedem Fall das vollste Vertrauen aus ;-)

  3. HrHrHr…. Zweiter… noch…. :P

  4. Timo, Betonung liegt bei dir wohl auf noch – zu recht! ;)

    Danke an Fulano und Bert zu den Glückwünschen. Bis Montag!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert