netzliga Saison 2012/13 – 24.Spieltag

Mrz 04

Der 24.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 24.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 24.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Uffh, die kleine Schmach der letzten Woche wieder ausgebügelt und ich bleibe dem Sascha auf den Fersen. Dennoch Gratulation zum Tagessieg von gesichtet.net und Hut ab, falls du tatsächlich die Meisterschale verteidigen könntest. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit und der ein oder andere wird dir diese sicherlich noch streitig machen wollen! :)
    Allen einen erfolgreichen Wochenstart!

  2. Gab es heute keine Info-Mail, oder hat mein Spam-Filter die “gefressen”?

    Um die Meisterschale mache ich mir noch gar keine Gedanken. Die Saison ist noch lang, da kann wirklich noch viel passieren. Zumal es dieses Jahr ja auch recht eng da oben ist und es noch eine Menge Verfolger gibt.

  3. Hi Sascha

    Danke für deinen Kommentar – die wöchentliche Mail ging – bis gerade eben – tatsächlich nicht raus.

  4. irgendwie stürze ich total ab :-( Glückwunsch an Sascha.

    LG Mella

  5. Na immerhin habe ich dieses Wochenende Pluspunkte gemacht…okay, ich gebe es ja zu…nur einen Pluspunkt, aber immerhin keine Minuspunkte :-D

  6. Immer dieser Sascha! :-(

  7. Ob da auch mal wieder bessere Zeiten kommen *grml*

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert