netzliga Saison 2012/13 – 19.Spieltag

Jan 28

Der 19.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 19.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 19.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: intrash.com!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Kein guter Spieltag für die meisten von uns :(

  2. Eine glatte Nullnummer, hmm. Nächste Woche wieder auf Angriff und dem heutigen Tagessieger… Gratulation! :D

  3. Du meine Güte, da haben sich ja mal fast all unsere Teams kollektiv eine Auszeit genommen, oder? Wird wohl an den kühlen Temperaturen gelegen haben. Da werde ich meinen Jungs mal für den kommenden Spieltag ein wenig Feuer unterm Hintern machen ;)

  4. Nach dem letzten Spieltag ist ein positives Ergebnis ja schon ein Erfolg :-(
    Gruß und Glückwunsch an den tagessieger
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert