netzliga Saison 2012/13 – 7.Spieltag

Okt 08

Der 7.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 7.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 7.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

8 Kommentare

  1. uhhhh mein Mann ist von den Punkten her das erste mal vor mir (aktueller Spieltag) und sinkt in der Tabelle insgesamt doch nach unten ab
    hmmmm was soll mir das sagen? vielleicht doch nicht gemütlich auf den ersten Platz einrichten?

    Glückwunsch an den Tagessieger!

    LG Mella

  2. Glückwunsch Alex!
    Und ich hintendran und insgesamt schon auf fünf! Es geht voran ;-)
    Gruß
    Fulano

  3. So kanns gehen… einmal letzter… und schwupps erster =)
    Glückwunsch Alex =)

    Allen anderen noch viel Erfolg =)

  4. Glückwunsch Alex!
    Möge der Kampf beginnen ;)

  5. Hm, ich hab gute Chancen auf die rote Laterne. :)

  6. Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
    Tja, vor kurzem noch auf dem letzten Spieltags-Platz, jetzt auf der 1 – so kann’s weitergehen.
    Fulano, dann wollen wir mal die Spitze erobern und Skatze, ich bin bereit und nehme jeden Kampf auf.
    Und Tobsen, einmal meine Punktausbeute von diesem Wochenende und zack, du wärst bereits im positiven Bereich. So schnell kann’s gehen.
    Euch allen eine gute Woche.

  7. Na da haben mich meine Jungs aber überrascht – sehr schöne Leistung! Glückwunsch an den Tagessieger :)

  8. @Mella – es kann schnell gehen, aber Ihr habt ja auf den ersten beiden Plätzen noch ein bisschen Luft nach unten ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert