netzliga Saison 2012/13 – 2.Spieltag

Sep 03

Der 2.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2012/13 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2012/13 2.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2012/13 2.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: trampelpfade.com!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!
Hier geht es wegen Länderspielpause erst wieder in zwei Wochen weiter.

Eure netzliga

9 Kommentare

  1. Uih, super, da freue ich mich total!
    *stolzguck*

    LG Mella

  2. Hey,

    Glückwunsch Mella und mein Beileid dem Genes Lebenswerk :P

    Ich bin ganz zufrieden… langsam aber stetig =)

    Grüße

  3. Ja, so darf jedes Wochenende laufen… Glückwunsch an Mella :-) .

  4. *aaaarg* Immer wenn Bayern gegen den VfB spielt kassiert der VfB drölfzillionen Gegentore. :(

  5. Glückwunsch, Mella :)

  6. Ha, noch 4 Punkte vor gesichtet.net, puh! :D
    Gratulation an Mella zum Tagessieg und dem momentan führenden Thomas.
    Bis in 2 Wochen, denn nun ist leider Länderspielpause! :(

  7. Auch wenn ich weiterhin schwach starte, so bin ich noch nicht im Minus und ganz nach dem Motto “auch Kleinvieh macht Mist” kann es gerne die ganze Saison so weiter gehen :)

  8. Yehaa, Tagessieger und Gesamtführender!!!!

    Also wenn man die Tabelle dreht :-D

    So richtig läuft das noch nicht…. :-/

  9. Autsch,

    da bin ich mal abgerutscht! Aber Totgesagte leben länger! ;-)

    Gruß
    Matthias

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert