netzliga Saison 2011/12 – 32.Spieltag

Apr 23

Der 32.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 32.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 32.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 32.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: michilinmaennchen.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Das wird wohl nichts mehr mit einem besseren Platz. Glückwunsch im voraus an die TOP3!

  2. Ja, die ersten 3 sind wohl schon fix. Auch in deren Reihenfolge, denn ich glaube kaum, dass sich Dortmund – äh, gesichtet.net – sich das noch nehmen lässt. Gleiches gilt für die Bayern, in diesem Fall hier netzpanorama.de! ;)
    nachsitzen.org steht dann wohl für Kaiserslautern und um den Relegationsplatz wird noch tüchtig gekämpft! :D
    Gratulation an den Tagessieger!

  3. Juchu, nicht nur mein BVB ist Deutscher Meister, sondern ich bin das erste Mal imho Zweiter :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert