netzliga Saison 2011/12 – 28.Spieltag

Apr 02

Der 28.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 28.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 28.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 28.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: geneslebenswerk.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Hui, schon Platz 4 — ob da noch ein Stockerlplatz drin ist ;)

  2. Und es geht steil auf das Ende der Top10 zu :-P

  3. Ich glaub ich sollte doch mal meine Aufstellung anschauen. Die spielen in der Rückrunde wohl jedesmal nur zu acht oder so *grmpfl*

  4. Platz 4 in der Tageswertung! Wow! Insgesamt hoffe ich noch auf Platz 3 (von hinten).

  5. Das Meckern in der letzten Woche hat sich offensichtlich gelohnt => Tagessieger :-D

    Ich bin begeistert, so kann es weitergehen ;-)

  6. Da spurtet er davon, der @Eliterator. Jetzt muss meine Mannschaft aber mal in die Puschen kommen. :-)

  7. Uff…ein ganz harter Spieltag. Gladbach und Leverkusen haben mich reingezogen…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert