netzliga Saison 2011/12 – 25.Spieltag

Mrz 12

Der 25.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 25.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 25.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 25.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: netzpanorama.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Gratulation an den Sieger.
    Und Alex. Wenn Du schon mal zum EFFZEH gehst ist aber richtig was los. :-D
    Gruß
    Fulano

  2. Ja, Gratulation an netzpanorama.de auch wenn der mir jetzt reichlich nah an den Pelz rückt! Und apropos rücken… mit ranrücken an gesichtet.net klappt’s dann wohl doch nicht so wie gewünscht! ;)
    Fulano, es war eine Menge los, japp. So solls sein. Dazu noch gewonnen und der “Sportdirektor” ist endlich weg.
    Alles in allem, ein gutes Wochenende für den FC.

  3. Platz 4! Zwar nicht wirklich durch eigene Leistung, aber immerhin bin ich aufgerückt!

  4. Also wenn ich schon nicht erster werde, will ich wenigstens letzter werden und meine Mannschaft macht gerade alles dafür :D

    Gibt es eigentlich auch für den letzten Platz einen Trostpreis? :P

  5. Knoxer123, lass dich überraschen… :D

  6. Verdammt, verdammt, verdammt. Die ganzen guten Punkte der letzten Spieltage wieder weg :-(

    Vom Tagessieger zum Vorletzten – Was für ein Rückschlag.
    Naja, ein paar Spieltage sind ja noch….ich komme wieder :-D

  7. Hui…die ersten 3 haben sich mittlerweile aber ganz schön abgesetzt =)

    Noch ist nichts verloren :P

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert