netzliga Saison 2011/12 – 20.Spieltag

Feb 06

Der 20.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 20.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 20.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 20.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: blogpaar.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Schlechter Spieltag trotzdem Punkte auf die Spitze aufgeholt :-)

  2. Punkte und Gesamtplatz neun. Und das ohne Poldi :-D
    Ich bin halt wie der EFFZEH!
    Gruß und Glückwunsch an den Sieger
    Fulano

  3. Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
    Läuft! Weiter so, bitte.

  4. Also ich glaube ich beobachte mit meiner Mannschaft lieber weiterhin die Tabelle von Hinten ;)

  5. Sag mal, kann man hier überhaupt absteigen? ;-)

    Sonst müsste ich mir Gedanken machen! ;-)

  6. Hi mac und alle anderen

    Nein, man kann NICHT absteigen.
    Die Idee hatte ich zwar, eine 1. netzliga und 2. netzliga ins Leben zu rufen,
    aber wie will man es mit Auf- und Absteigern handhaben, wenn man noch nicht einmal
    weiß, ob alle Teams/Blogs von der vorigen Saison wieder teilnehmen?
    Eine andere Idee wäre es gewesen, die letzten 3 der Tabelle für die kommende Saison
    zu sperren, da sie ja “abgestiegen” sind. Aber auch das fand ich irgendwie nicht nett! :)
    Aber wenn jemand Vorschläge oder Ideen hat, nur her damit!
    Euch allen weiterhin eine gute Saison,

    Euer Alex von der netzliga

  7. VIERTER!!!!! des Tages ;-)

    So gut war ich noch nie. So muss es unbedingt weitergehen :-)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert