netzliga Saison 2011/12 – 14.Spieltag

Nov 28

Der 14.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2011/12 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2011/12 14.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga nach dem 14.Spieltag:

netzliga Saison 2011/12 14.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: blogpaar.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Danke für die Blumen! So kann es gerne weitergehen. Die Bayern müssen nur verlieren ;).

  2. Hm… Naja, gesundes Mittelfeld. :)

  3. Na also, endlich kommt der Norden mal nach vorn :)

  4. Okay jetzt kann es nur noch nach oben gehen :D

  5. Ich glaub ich hab nen richtig guten Tag erwischt. Das ging ja langsam, aber dann doch schon dreimal in Folge minimal leicht bergauf…nurnoch 52 Spieltage und ich bin Erster :-D

  6. Scheißwochenende. Da bin ich mit null Punkten noch gut bedient :-(
    Gruß
    Fulano

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert