workaBLOGic Bundesliga – 2 Tage bis zum Start

Aug 18

In gut 48 Stunden ist es soweit… die workaBLOGic Bundesliga rollt an den Start. Am 20.8.2010 um 20:30 rollt der Ball wieder!

workaBLOGic Bundesliga

Auch für dich ist es somit noch nicht zu spät sich zu registrieren und Teil der großen Kicker Blog-Bundesliga zu werden. Willkommen ist jeder deutschsprachige Blog und bislang nehmen bereits folgende 17 Blogs teil:

workablogic.de., newsburger.de, nicht-spurlos.de, fulanos-worte.de, eliterator.de, blogprojekt.de, palloopetrov.de, detailverliebt.de, gesichtet.net, bloggonaut.net, kawonga.de, sysadminslife.com, lloc.de, windowsbunny.de, majeres.de, it-runde.de und applejünger.de.

Falls du noch nähere Details zum Manager-Spiel willst, wie Anmeldung, Regeln, Ablauf und Gewinne… hier findest du alles, was du benötigen solltest.

Das angenehme an dieser Blog-Bundesliga: man muss nur einmal vor dem Start der Saison seinen Kader zusammenstellen und das wars. Keine Ver- und Einkäufe im Laufe der Saison, keine Taktikumstellungen… einfach nur zuschauen, wie sich sein Team gegen die Teams der anderen Blogger schlägt!

Und jetzt fehlst nur noch DU!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert