netzliga Saison 2017/18 – 30. Spieltag

Apr 17

Der 30. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 30. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 30. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gedankenschreiber.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Ich bin wieder im Rennen! Gerade sitze ich aber, die Hände sind in die Höhe gestreckt – Moment, das war gelogen, weil die sind ja just auf der Tastatur. Ich muss das prüfen… 🙂
    Gratulation an den Gedankenschreiber!

  2. Klassisch unter „Klatsche“ verbucht.
    Mund abputzen, aufstehen und weiterkämpfen.
    Mit Europa wird es zwar nun so richtig schwer, aber aufgeben ist keine Option. 🙂
    Gratulation an den Tagessieger und dem „FCB gesichtet.net“ unter uns Bloggern! 😀

  3. Oha, wie konnte das passieren? Ähm, bin doch sehr Baff :O
    Danke, Adelhaid :o)
    Vielleicht lande ich am Ende doch mal auf dem „Treppchen“ 😉

  4. Jo, das war mal ein Abgang. Aber „nur“ 15 Punkte weniger als letzte Woche 😉 .

  5. Aufgrund des Verlauf der Saison bin ich mit den dreistelligen Punkten zufrieden.

    Glückwunsch an den Tagessieger.

  6. Langsam geht es wieder aufwärts bei mir …
    Glückwunsch an den Tagessieger und an alle, die ein glücklicheres Händchen als ich haben 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.