netzliga Saison 2017/18 – 29. Spieltag

Apr 10

Der 29. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 29. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 29. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelner-stadtteile.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag weiter – wegen des Montagsspiels!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Ohwei. Die rote Laterne ist mir diese Saison wohl wieder sicher. 🙂

  2. Mit 9 Punkten Tagessieger. Das war aber ein sehr magerer Spieltag 😉 .

  3. Meine Junioren haben heute 8:1 gewonnen, ich schaue jetzt „The Orville“ und lasse mal die Netzliga eine Netzliga sein. 🙂
    Glückwunsch zum Tagessieg mit den wenigsten Punkte seit Beginn de NL? – liest sich zumindest rekordverdächtig an.

  4. Glückwunsch an den Tagessieger

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.