netzliga Saison 2017/18 – 22. Spieltag

Feb 12

Der 22. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 22. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 22. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: frau-waldspecht-sagt.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst am kommenden Dienstag weiter – wegen des Montagsspiels!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Die Frau Waldspecht,da staune ich jetzt aber 😉
    Glückwunsch meine Liebe!

  2. Raus aus dem Minus, Glückwunsch an Frau Waldspecht und Alaaf!

  3. @Für Daggi und die Siegerin: Müller, Szalai und di Santo haben ordentlich gepunktet.
    Und bei mir hat diesmal auch die Auswechselbank in Form von Brekalo und Framberger ordentlich gepunkt, nämlich zusammen mit genau -10. Und Lehmann ist dann auch noch abgewatscht worden mit -6. Gerade bei den letzten beiden Spielern hinterfrage ich für mich kurz mal die Kicker-Benotung. Die waren harmlos, unauffällig, aber nicht schlecht.
    Aber egal, mit ihnen hab ich die rote Laterne diesmal so was von verdient – gut das es dafür keine Statistik hier gibt. 🙂

  4. Oh Mann,

    Das mit dem Projekt: „2 Mal Meister hintereinander“ das wird jetzt langsam echt anspruchsvoll!

    *Ich habe heute Optimismus getankt!

    Und ein besonderes Alaaf an Stephan!

    Gruß
    Matthias

  5. Ich bin selbst erstaunt

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.