netzliga Saison 2017/18 – 14. Spieltag

Dez 04

Der 14. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 14. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 14. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: muvaki.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Gratulation an den Tagessieger.
    Und ich habe mich am Wochenende so gefühlt, wie es auch der Punktstand aussagt: Letzter!

  2. Mit ./. 4 muss man erst mal Letzter werden. 🙂
    Aber ich sag lieber auch nichts mehr, vor allem wenn ich an meinen letzten Kommi in Bezug auf den Jungspund Arp und Harnik denke. Trotzdem bleibe ich bei der Lautmalerei: die Stürmer werden dieses Jahr abgestraft wie Verteidiger.

    In dem Sinne: 45 Punkte ist eine Ansage! Da rüttelt jemand kräftig an Platz 2, ich wurde ja schon abgesägt. Zu Recht im Übrigen, Gregoritsch ist gut drauf.

  3. 45 Punkte… davon träum ich in der Gesamttabelle.

    Glückwunsch!!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.