Die netzliga Tagessieger – Hinrunde 2017/18

Dez 27

Die Hinrunde der netzliga Saison 2017/18 ist gespielt.

Insgesamt gab es über die ersten 17 Spieltage verteilt 7 verschiedene Tagessieger.

Hier die Auflistung der Tagessieger, sortiert nach Häufigkeit:

4x muvaki.de
offenesblog.de

3x gesichtet.net
gedankenschreiber.de

1x timotime.de
michilinmaennchen.de
daggis-welt.de

Gratulation all denen Blogs, die sich in diese Liste eintragen konnten. Für alle übrigen 9 Blogs gibt es ja noch die gesamte Rückrunde um um den Tagessieg oder mehr mitzuspielen.

Der höchste Tagessieg geht an:
muvaki.de mit stolzen 45 Punkten am 14.Spieltag.

Am 8. Januar gibt es dann noch die Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, der Champions netzliga wie auch der Europa netzliga.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert