netzliga Saison 2017/18 – 13. Spieltag

Nov 27

Der 13. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 13. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 13. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gedankenschreiber.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

2 Kommentare

  1. -> überlesen (da denkt jemand laut)
    Schiebung! Für mich wirkt das wie eine Wiederholung vom 12. Spieltag. Harnik: -6 / Burgstaller: +7 (/ Lehmann -2) … und erneut sitzt ein Arp bei mir auf der Bank, der munter weiterpunktet. Darf man Österreichern eine Verletzungspause wünschen oder Trainern wie Breitenreicher, der selbst mal Stürmer war, ein wenig mehr Hirn bei der Aufstellung?
    <- überlesen ("ausgedacht")

    Gratulationsbekundungen an den Gedankenschreiber.

  2. Oha, ich musste erstmal gucken, ob ich noch Sand in den Augen habe. Es sind doch recht ungewohnte Sphären 😉

    Danke Adelhaid und uns allen weiterhin viel Spaß und Erfolg :o)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.