netzliga Saison 2017/18 – 12. Spieltag

Nov 20

Der 12. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 12. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 12. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Bremen und Gladbach haben gewonnen und schwups ist unser Alex wieder im Rennen. 🙂
    So ein wenig OT: Was mir bei der Kicker-Bewertung in dieser Saison neuerdings arg auffällt: das Abstrafen der Stürmer wie Verteidiger. Lobenswert im Prinzip, leidenswert allerdings manchmal auch. 😎

  2. Glückwunsch an den Tagessieger. Ich dümple erstmal weiter hin und her.

  3. Endlich haben meine Jungs auf dem Platz mal eine Reaktion gezeigt und einen satten Sieg eingefahren.

    Gleiches würde ich zu gerne mal von meinem FC sagen, aber da gibt es ja noch den Video-Assistenten, der einem leider öfter als nötig einen Strich durch die Rechnung macht. Nur gut, dass es den sogenannten „VAR“ bei unserem Kicker-Spiel nicht gibt! 😉

  4. Ich hätte ja auch mehr Punkte, aberd er Videoassistent 🙁
    Allen einen schönen Gruß und dem Alex Respekt für die Spieltagsplatzierung.
    Gruß
    philtek

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.