netzliga Saison 2017/18 – 7. Spieltag

Okt 02

Der 7. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 7. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 7. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Es gab mal einen Wrestler, der nannte sich „Big Van Vader“. Wenn er zu WWF-Zeiten zum Ring schritt, schalte die sog. „Vader Time“ aus den Lautsprecherboxen.
    Gratulation an die die „Timo Time“. 🙂

    Ich hab wohl auf den falschen Boateng gesetzt. ^^
    Die Pause ist bitter nötig.

  2. Wie tragisch, der FC verliert in Serie und ich aus dem Tal der Ahnungslosen mache Punkte.
    Gratulation an timotime.de!

  3. @Adelhaid hehe, Danke 🙂
    @Stephan Danke

    Wurde aber auch mal Zeit 😛

  4. 11 Punkte und trotzdem ein Minus in der Tabelle. Auch wenn ich es mittlerweile gewohnt sein sollte, frustriert es mich doch..

    Glückwunsch Timotime!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.