netzliga Saison 2017/18 – 10. Spieltag

Okt 30

Der 10. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 10. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 10. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: muvaki.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Zum 2. Mal in Folge Spieltagessieger – Respekt! Ich wollte ja auch urspr. Gregoritsch aufstellen, aber dann kam Boateng – ein Fehlbesetzung bisweilen…
    Aber egal, der Tiefschlag an diesem Spieltag war für mich eh das Glattrot für Orban – im Bayernbonus ist das wohl inbegriffen. ^^

  2. Wow, über zwanzig Punkte für mich! Stolz an die Brust geklopft und gefragt, was ist denn da passiert ;-). Fühlt sich gut an in diesem Jahr mal nicht ständig ein Minus vor der Punktzahl zu haben. Zumindest bisher. Glückwunsch an den Tagessieger.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Pluspunkte, weiß gar nicht, was ich sagen soll…

    Glückwunsch an den Tagessieger.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.