netzliga Saison 2017/18 – 5. Spieltag

Sep 21

Der 5. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 5. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 5. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

4 Kommentare

  1. Mir fehlen die Ausreden, es liegt allerdings nicht unbedingt ausschließlich daran, dass ich nur mit 9 Mann die englische Woche bestritten habe.

    Glückwunsch an den Namensvetter!

  2. Läuft wie beim FC also nicht!
    Schönen Gruß an alle.
    Irgendwann wird alles wieder gut.
    philtek

  3. Bei mir ist auch der FC schuld. Mit Klünter und Hector habe ich – bislang – so richtig daneben gegriffen.

  4. Danke, Adelhaid.
    Habe auch 3 Kölner im Team und dennoch den Tagessieg eingefahren. Meine lieben Vorrednern, hier daher bitte nicht nach FC-Ausreden suchen! 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.