netzliga Saison 2017/18 – 4. Spieltag

Sep 18

Der 4. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 4. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 4. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es bereits am Donnerstag weiter – Englische Woche sei Dank!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Da rennt einer mit Werner und Leva davon, ich gönn’s!

    Pers. kuriert mein Team sein blaues Auge aus, um nächste Woche wieder mit 11 Mann auf dem Feld durchzustarten, so ich hoffe. *Vong hoffen her* 😀

  2. Wow – wie hab ich das nur geschafft? 😉

  3. Irgendwie habe ich einen Ohrwurm: „Es geht schon wieder los … “

    🙁

    Glückwunsch an den Tagessieger.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.