netzliga Saison 2017/18 – 3. Spieltag

Sep 11

Der 3. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 3. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2017/18 3. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gedankenschreiber.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Läuft weiterhin nach Plan (= kontinuierlich im Schnitt 15 Pkt./Spieltag).

    Gratulation an den (ehem.) Gedankenschreiber!

  2. Oh, es ist tatsächlich nochmal passiert :o) Einer dieser seltenen Glücksmomente 😉

    Danke Adelhaid ☺

  3. War ein guter Spieltag für Alfred (Finnbogason). 😉

  4. Ich bin zufrieden 😉
    Glückwunsch an den Tagessieger …

  5. Ups… das Mittelfeld ist für mich vollkommen o.k., aber Vorletzter in der Tagesbewertung? Da muss ich wohl nochmal mit den Jungs sprechen 😉
    Glückwunsch zum Tagessieg gedankenschreiber.de!

  6. An diesem Spieltag hat sich mein Team wohl leider zu sehr an meinem Effzeh orientiert! 😉 Gratulation an den Tagessieger.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.