netzliga Saison 2017/18 – 1. Spieltag

Aug 21

Der 1. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2017/18 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe als Gesamttabelle des Spieltages:

netzliga Saison 2017/18 1.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Tagessieger der Saison 2017/18: offenesblog.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Die Doppel-Alex-Spitze. :-)
    SG (Sportliche Gratulation), Alex.

  2. Meinen Glückwunsch!
    Ich bin schon glücklich, dass ich im Mittelfeld bin
    Viele Grüße
    Tanja

  3. Glückwunsch Alex, ist das ein schönes Bild, hinter meinem Namen in der Tabelle mal kein Minus zu sehen, wenn auch nur knapp

  4. Schöner erster Spieltag. Glückwunsch an Alex :)

  5. Einstand nach Maß! :)
    Danke Euch allen für die Glückwünsche. Schauen wir mal, was der 2. Spieltag für uns bereithält.
    P.S. an Timo: Bereit für einen erneuten Kampf? ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert