Teilnehmer: netzliga Saison 2017/18

Jul 21

Hier findet man die stets aktualisierte Teilnehmerliste der netzliga Saison 2017/18 (Stand: 18.08.2017):

– offenesblog.de
– blog.adelhaid.de
– gesichtet.net
– blog.tobis-bu.de
– newsburger.de
– daggis-welt.de
– netzpanorama.de
– monstermeute.wordpress.com
– michilinmaennchen.de
– timotime.de
– koelner-stadtteile.de
– frau-waldspecht-sagt.de
– always-sunny.de
– lesenundmehr.wordpress.com
– muvaki.de
– gedankenschreiber.de
– zentodone.eu
– koelsche-ziege.de

Teilnahmeschluss: 18.08.2017 um 20:30

5 Kommentare

  1. Der Meister fehlt ja noch. Macht er es spannend?
    Ich „verschenke“ übrigens mein junges Team, das ich ursprünglich angedacht hatte. Ich hab jetzt eine neue „11+4“ gebildet und rechnet mit 400 Punkten aufwärts. 😀 😀 😀

  2. Ich habe mich gerade auch beworben, hoffe auf Annahme und reichlich Punkte 🙂

    Liebe Grüße

  3. Adelhaid, der amtierende Meister ist seit heute auch wieder mit am Start!
    Tanja, Bewerbung angenommen.

    Viel Erfolg Euch allen.

  4. Freu mich schon auf die neue Runde! In ein paar Tagen geht es (endlich) wieder los!

  5. Mit dem Prinzen aus FFM kann mir jetzt nichts mehr passieren 🙂 Ich rechne allerdings lieber in kleineren Dimension. minus 400 oder so werden es aber nicht werden 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.