netzliga 2016/17 – Meisterschale, Pokale und Auszeichnungen

Mai 22

Gratulation an den netzliga Meister 2016/17: zentodone.eu

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger folgender Pokale und Auszeichnungen:
– Der netzliga Pokal 2016/17 geht mit 202 Punkten aus der Rückrunde an gesichtet.net
(Da punktgleich mit timotime.de ist die bessere Endplatzierung ausschlaggebend)
– Der Champions netzliga Pokal 2016/17 geht an gesichtet.net
– Der Europa netzliga Pokal 2016/17 geht an blog.adelhaid.de
– Die Torschützenkönig-Krone 2016/17 hat sich gesichtet.net mit dem höchsten Tagessieg (52 Punkte am 26.Spieltag) der Saison gesichert.

Durch den Gewinn von Pokal und Champions netzliga, ist gesichtet.net erneut das Double geglückt!

Die „rote Laterne 2016/17“ geht an daggis-welt.de.

In naher Zukunft wird zentodone.eu die wohlverdiente Meisterschale erhalten, wie auch alle anderen Pokalgewinner bekommen Ihre Auszeichnungen.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Artikel mit der Ewigen Tabelle, Statistiken zur netzliga Saison 2016/17, eine Auflistung der Teilnehmer der Europa netzliga und Champions netzliga der kommenden Saison 2017/18, wie auch ein Artikel mit Urkunde und Bestell-Möglichkeiten von kicker.de.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet im Juli/August hier auf netzliga.de.

4 Kommentare

  1. Ich bin ja sonst nicht egoistisch, aber den Titel habe ich mir wirklich verdient

  2. 😀 Ich mir meinen auch 😀
    Die Sache mit dem Tagessieg wurmt mich ein wenig, aber es war schon eine grandiose Nummer. Er wurde 2 x in einer Saison geknackt.

  3. Hallo zusammen,

    Jetzt bin ich schon so lange dabei und endlich hat es geklappt.

    Vielen Dank für die spannende Saison

    Gruß
    Matthias

  4. Gratulation zur Meisterschaft, Matthias.
    Wurde zwar Richtung Ende hin nochmal spannend, aber es freut mich, dass deine Elf sich behaupten konnte.
    Angenehme Meisterfeier! 🙂

    Auch allen anderen Gratulation zu Ihren Auszeichnungen!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.