netzliga Saison 2016/17 – 29. Spieltag

Apr 17

Der 29. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 29. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 29. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gedankenschreiber.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

1 Kommentar

  1. Ich hatte ein gutes Gefühl! Ich hatte…
    60 Minuspunkte für die Liga gegen nur 32 Pluspunkten – in der Gesamtwertung erschreckend, wahrscheinlich war das auch noch nie so da. Da wundert es mich nicht, wenn ich mit einem winzigen Punkt Bronze einheimste. :-)
    Egal, Boden gut gemacht.
    Gedankenschreibende Glückwünsche! ^^

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert