netzliga Saison 2016/17 – 21. Spieltag

Feb 20

Der 21.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 21.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 21.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: timotime.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

7 Kommentare

  1. Nur, damit ihr es wisst, an jetzt Rolle ich das Feld von hinten auf. Von ganz weit hinten :D

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  2. Juhu vom Tagessieg zum letzten. Endlich wieder auf gewohnter Position :-)

    Glückwunsch an den Tagessieger.

  3. Ich bin jedenfalls wieder guter Dinge. :-) Es ist quasi wie in der echten BL – RB jagt die Bayern! Ich bin wieder da!
    Gratulationen an den Tagessieger.

  4. Danke Danke.

    Ich traue meinen Augen kaum ^^.
    Alex zieh dich warm an :P Jetzt wird aufgeholt :)

  5. Daggi, dein Erfolgserlebnis freut mich für dich. Gratulation zum Tagessieg, Timo und… es fröstelt schon! :D

  6. Wie habe ich das denn geschafft? ;-)

    Gruß
    Matthias

  7. Auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert