netzliga Saison 2016/17 – 19. Spieltag

Feb 06

Der 19.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 19.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 19.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: zentodone.eu!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

1 Kommentar

  1. Ich hab gerade mal auf kicker.de gekuckt und festgestellt: das hatte ich auch noch nicht! 4 Spieler mit jeweils einer 3,5er-Wertung – sprich: 0 Punkte.
    Egal, nächste Woche kommt Forsberg wieder 🙂

    Gratulation an den Spitzenreiter! Auch da hab ich mal quer gekuckt. Trotz einer negativen Bewertung von Neuer und mal keiner 2stelligen für Lewandowski wieder ganz oben… beachtlich.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.