Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, Champions netzliga und Europa netzliga 2016/17

Jan 09

Insgesamt gibt es pro Saison 5 zu gewinnende Auszeichnungen:
Die Meisterschaft, den netzliga Pokal, die Champions netzliga, die Europa netzliga wie auch den Titel des Torschützenkönigs.
Wie diese sich zusammenstellen, findet Ihr hier.

– Die Meisterschaft:
Hier ist zentodone.eu in aussichtsreichster Position mit 192 Punkten an der Tabellenspitze. Dahinter liegt blog.adelhaid.de mit 168 Punkten, dicht gefolgt von koelsche-ziege.de mit 164.

– Der netzliga Pokal:
Hier qualifiziert sich die obere Hälfte der Tabelle – allerdings erst nach der ersten Halbserie, sprich nach dem 17. Spieltag.

– Die Champions netzliga:
Hier spielen vier Blogs um die Krone, momentaner Zwischenstand:
offenesblog.de – 143 Punkte
gesichtet.net – 129 Punkte
timotime.de – 101 Punkte
netzpanorama.de – 83 Punkte

– Die Europa netzliga:
Hier spielen zwei Blogs um den Titel, momentaner Zwischenstand:
blog.adelhaid.de – 168 Punkte
daggis-welt.de – -100 Punkte

Hier geht es wieder am 23. Januar weiter, wenn die Resultate des 17. Spieltages anstehen und die Winterpause somit überstanden ist!

3 Kommentare

  1. Cool, ich könnte theoretisch ein/das ‚Tripple‘ holen, wenn ich das richtig interpretiert habe.
    Der Ball ‚aus dem Söckchen‘ ist übrigens cool, wenn ich das so offtopic erwähnen darf. Ich hab ihn am vergangenen Wochenende alleine mit dem schwachen Fuß 2 x in die Maschen gedroschen 🙂 [Am nächsten Tag hatte ich Muskelkater].

  2. Hab mich gerade gefragt, wo die 100 Punkte her kommen sollen, hat gedauert, bis ich das Minus erkannt habe

  3. Hi Adelhaid und Daggi

    – Adelhaid, viel Erfolg auf dem Weg zum potentiellen Triple. Und danke für die positive Rückmeldung zum Gewinn des Blog Adventskalender Söckchen.

    – Daggi, ja… ich muss zugeben, das Minus hat sich gut versteckt. Tut mir Leid und wünsche für die Rückrunde alles Gute!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Übersicht zum Stand des netzliga Pokals 2016/2017 - […] die Meisterschaft, Champions und Europa netzliga wurde bereits im Artikel des 9. Januars […]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.