Übersicht zum Stand des netzliga Pokals 2016/2017

Jan 24

Insgesamt gibt es pro Saison 5 zu gewinnende Auszeichnungen:
Die Meisterschaft, den netzliga Pokal, die Champions netzliga, die Europa netzliga wie auch den Titel des Torschützenkönigs.
Wie diese sich zusammenstellen, findet Ihr hier.

Auf die Meisterschaft, Champions und Europa netzliga wurde bereits im Artikel des 9. Januars eingegangen.

Da mittlerweile auch der 17. Spieltag nach der Winterpause gespielt wurde und seit gestern die Resultate feststehen, haben sich folgende 7 Blogs für die Endrunde des netzliga Pokals 2016/17 qualifiziert:

zentodone.eu / koelsche-ziege.de / blog.adelhaid.de / gesichtet.net / offenesblog.de / timotime.de / netzpanorama.de

Gratulation und allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um den netzliga Pokal!

Eure netzliga

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.