Die netzliga Tagessieger – Hinrunde 2016/17

Dez 29

Die Hinrunde der netzliga Saison 2016/17 ist gespielt.

Insgesamt gab es über die ersten 16 Spieltage verteilt 9 verschiedene Tagessieger.

Hier die Auflistung der Tagessieger, sortiert nach Häufigkeit:

4x blog.adelhaid.de

3x zentodone.eu

2x gesichtet.net
offenesblog.de
koelsche-ziege.de
muvaki.de

1x windowsbunny.de
gedankenschreiber.de
timotime.de

Gratulation all denen Blogs, die sich in diese Liste eintragen konnten. Für die übrigen 5 Blogs gibt es ja noch die gesamte Rückrunde um um den Tagessieg oder mehr mitzuspielen.

Der höchste Tagessieg geht an:
blog.adelhaid.de mit stolzen 48 Punkten am 11.Spieltag. Es ist der höchste Tagessieg seit Bestehen der netzliga – Gratulation.

Am 9. Januar gibt es dann noch die Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, der Champions netzliga wie auch der Europa netzliga.

2 Kommentare

  1. Geile Sache, wobei man solidarisch – und auch im Bezug auf mich – wohl auch diejenigen hevorheben sollte, die am meisten die „rote Laterne“ erwischten. Ihnen gilt meine besondere Ehre und Fürsorge. Na ja, vielleicht nicht, weil ich war mindestens auch 1 x dabei. 🙂 🙂

    Guten Beschluss!

  2. Das dürfte dann mit Abstand ich gewesen sein. Glücklicherweise ist schon fast die halbe Saison um, so dass ich das Elend nicht mehr gar so.lange ertragen muss

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.