netzliga Saison 2016/17 – 12. Spieltag

Nov 28

Der 12. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 12. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 12. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gedankenschreiber.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Darf ich es erwähnen, ich habe Pluspunkte gemacht :)

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  2. Wow, da bin ich Baff…

    Glückwunsch an den… oh, das war ein Reflex ☺

  3. cu4fun, darf ich den in dem Fall?
    Glückwunsch an den Tagessieger, du Gedankenschreiber, du! :D
    Und Daggi… ist mir gleich aufgefallen und Gratulation! ;)

  4. Da gratuliere ich auch. Mit Abstand sogar Erster geworden ^^ … wobei natürlich die Ausbeute von uns allen recht dürftig war. Neuer Negativrekord? :-)

  5. Das war aber ein komischer Spieltag…mit 16 Punkten Platz 1 und dazu solch eine Lücke zwischen Rang 1 und 2?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert