netzliga Saison 2016/17 – 10. Spieltag

Nov 07

Der 10. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 10. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 10. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: muvaki.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Rückstand auf den Alex verkürzt 😉 und ein Tagessieger, der dringend Punkte braucht. Wenn der Retortenclub am nächsen Spieltag den Bayern die Lederhosen auszieht ist mir das Ergebnis hier im Endeffekt einerlei, aber mit Forsberg werde ich trotzdem punkten 😎

  2. Jetzt hab ich eben einen Schreck bekommen, weil ich ohne Lesebrille dachte, ich hätte Pluspunkte gemacht 😉 immerhin mal nur viertletzter, ich genieße die kleinen Erfolge 😀

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  3. Hallo zusammmen,

    Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger. Gesamtvierter? Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekommen habe?

    Gruß
    Matthias

  4. Insgesamt betrachtet war das aber schon ein komischer Spieltag…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.