netzliga Saison 2016/17 – 7. Spieltag

Okt 17

Der 7. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 7. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 7. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: koelsche-ziege.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Kann ich meine Teilnahme eigentlich Zürich ziehen? 😀 Das wird ja ein Desaster..

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  2. Ich übernehme sie nicht. 🙂
    Der Spitzenreiter winkt gratulierend nach Köln!

  3. Och, alles halb so wild. Bin auch ziemlich abgeschlagen, aber letzte Woche auch mal Spieltagssieger gewesen 😉

  4. Hi Daggi und alle anderen.

    Nein, man kann sich während der laufenden Saison nicht zurückziehen.
    Die Jungs einfach mal ins Trainingslager schicken und wenn alles nichts hilft… den Trainer wechseln?! 😉

  5. Kölle Alaaf zusammen 🙂
    Einen schönen Gruß
    Die kölsche Ziege

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.