netzliga Saison 2016/17 – 6. Spieltag

Okt 04

Der 6. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 6. Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 6. Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: muvaki.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es erst in zwei Wochen wieder weiter – nach der Länderspielpause.

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Ich traue mich schon gar nicht mehr, zu schauen … wenn ich so weiter mache, stelle ich noch einen Negativ-Rekort auf 🙁

    Glückwunsch an den Tagessieger!

  2. Dem schließen ich mich an und genieße bis dahin die Zeit an der Spitze. 😉

  3. Ich bin ja noch im PLUS!? WOW! 😀

  4. Daggi, um den Negativ-Rekord von 2010/11 einzustellen müsstest du am Ende der Saison bei -259 liegen. Keine Bange, da ist noch Raum nach oben, resprktiv unten! 😉

  5. Gratulation an den Tagessieger. Für meine Elf läuft alles nach Plan. Vorgekämpft auf Platz 2 und vor allem – vor gesichtet.net! 😀

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.