netzliga Saison 2016/17 – 3. Spieltag

Sep 19

Der 3. Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2016/17 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2016/17 3.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2016/17 3.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger: offenesblog.de und koelsche-ziege.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Hier geht es bereits am Donnerstag weiter – Englische Woche sei Dank!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! 😀

  2. Glückwunsch! Bei mir war es Forsberg und Stindl die zweistellig punkteten. Aber was noch cooler war, es hat jeder von meinem Team gepunktet, alle haben gespielt. Am Ende hat sich das dann aber irgendwie egalisiert. 🙂

  3. Kleine Korrektur, eigentlich eine große, denn das war Unsinn, ich hab mich verkuckt. 😉 Es war auch neben Forsberg der werte Malli, also nicht Stindl. Egal. Ein guter Spieltag. ^^

  4. Ich Krieg euch noch alle!

  5. Ich sehe schon, das wird mein Jahr 😀

    Glückwunsch an die Tagessieger.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.