netzliga 2015/16 – Meisterschale, Pokale und Auszeichnungen

Mai 17

Gratulation an den netzliga Meister 2015/16: gesichtet.net

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Sieger folgender Pokale und Auszeichnungen:
– Der netzliga Pokal 2015/16 geht mit 185 Punkten aus der Rückrunde an timotime.de
– Der Champions netzliga Pokal 2015/16 geht an gesichtet.net
– Der Europa netzliga Pokal 2015/16 geht an netzpanorama.de
– Die Torschützenkönig-Krone 2015/16 hat sich gesichtet.net mit dem höchsten Tagessieg (40 Punkte am 12.Spieltag) der Saison gesichert.

Durch den Gewinn von Meisterschaft und Champions netzliga, ist gesichtet.net das Double geglückt!

Die “rote Laterne 2015/16” geht an majeres.de.

In naher Zukunft wird gesichtet.net die wohlverdiente Meisterschale erhalten, wie auch alle anderen Pokalgewinner bekommen Ihre Auszeichnungen.

In den kommenden Tagen und Wochen folgen noch weitere Artikel mit der Ewigen Tabelle, Statistiken zur netzliga Saison 2015/16, eine Auflistung der Teilnehmer der Europa netzliga und Champions netzliga der kommenden Saison 2016/17, wie auch ein Artikel mit Urkunde und Bestell-Möglichkeiten von kicker.de.

Danke Euch allen für’s Mitmachen.
Die nächste Saison startet im Juli/August hier auf netzliga.de.

7 Kommentare

  1. Glückwunsch an alle Gewinner!

  2. Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner!

    Wie jedes Jahr super organisiert gewesen Alex, auch dir herzlichen Dank! :)

  3. Ich schließe mich an!

  4. gesichtet, timo und netzpanorama – Glückwunsch!

  5. Ich gratuliere im Namen meiner Mannschaft aus Österreichern und Schweizern auch mal alle, besonders netzpanorama für die EP-Krone. Glücklich, aber doch souverän an den letzten Spieltagen an mir vorbeigezogen (wenn ich mich recht entsinne).

  6. Herzlichen Glückwunsch den Siegern, hat mal wieder Spaß gemacht.

  7. Dankeschön an alle und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle anderen :)
    Außerdem noch einmal vielen Dank an den Alex, der das hier alles jedes Jahr organisiert. Danke :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert