netzliga 2015/16 – die Abschlusstabelle

Mai 17

Die Abschlusstabelle der netzliga Saison 2015/16:

netzliga Saison 2015/16 Abschlusstabelle

Somit steht der offizielle netzliga Meister der Saison 2015/16 fest.

Herzlichen Glückwunsch: gesichtet.net

6 Kommentare

  1. Da hat sich nicht mehr viel getan.

    Glückwunsch zur Meisterschaft, Sascha.

  2. Naja, immerhin dreistellige Punktezahl. Wenn ich mir da die Punkte von gesichtet.net ansehe …
    Glückwunsch!!!

  3. Gratulation zur lang eingetüteten Meisterschaft! 😀
    Und auch Timo für seinen zweiten Platz.
    Ich habe mich somit direct für die Champions netzliga qualifiziert und freue mich bereits jetzt auf das Zusammenstellen des Kaders für kommende Saison. 🙂
    Euch allen eine gute Sommerpause samt EM!

  4. Beste Platzierung in meiner kurze Mitspielzeit (sag ich jetzt mal einfach so). 😀

  5. Glückwunsch an Sascha.
    Nächste Saison kriegen wir Dich.
    Mit anderen Worten.
    Ich bin wieder dabei.
    Gruß und schöne Sommerpause
    Fulano

  6. Ich bin begeistert. Vierter Platz – So gut war ich noch nie. Yehaa!!!

    Gratulation an alle anderen Sieger : )

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.