netzliga Saison 2015/16 – 31.Spieltag

Apr 25

Der 31.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 31.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 31.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: it-runde.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

5 Kommentare

  1. Da schießen meine Kölner Jungs vier Tore und doch nur zweiter :-(
    Egal, ick freu mir.
    Glückwunsch an die IT-Runde
    Grüße an alle und eine schöne Woche
    Fulano

  2. So mein lieber Timo. Da haben wir die Verhältnisse wieder zurecht gerückt! :)
    Euch allen eine gute Woche und Gratulation an den Tagessieger.

  3. Da war die letzte Woche wohl ein “Ausrutscher” ;-)

    Glückwunsch an alle vor mir ☺ …und Majeres verzagt hoffentlich genauso wenig, wie ich :-)

  4. Da bekommt der Begriff “Absacker” eine ganz andere Bedeutung.

  5. Schauen wir mal wie lange das so bleibt lieber Alex :P

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert