netzliga Saison 2015/16 – 30.Spieltag

Apr 18

Der 30.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 30.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 30.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: nicht-spurlos.de!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

6 Kommentare

  1. Da zieht doch tatsächlich der Timo an mir vorbei und macht mir die Vizemeisterschaft streitig.

    Aber… nach diesem Spieltag kein Problem. Mein Verein geht vor und hat mir einen schönen, wenn auch anstrengenden Abschluss des Wochenendes beschert.

    Den zweiten Platz nehme ich mir dann einfach kommenden Spieltag wieder zurück. So!

    Euch allen einen angenehmen Wochenstart.

  2. Unverhofft kommt oft….. 🙂

  3. Abgekackt, sorry, vulgäeres kann die persönliche Note aber auch mal treffend auf den Punkt bringen. Und damit meinte ich meine Elf+4. 😀
    Wortwitz: Das ging „nicht spurlos“ an uns vorbei. Das wird noch ein heißes Rennen auf den letzten Metern…

  4. Spannung ist das halbe Leben…. 🙂

  5. Endlich geschafft 🙂
    Das muss ich jetzt „nur noch“ halten.

  6. Paperlapap, Timo. Gar nichts musst du, außer brav wieder auf deinen Platz zurück! 😀
    Noch 4 Spieltage…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.