netzliga Saison 2015/16 – 22.Spieltag

Feb 22

Der 22.Spieltag der laufenden Fußball Bundesliga Saison 2015/16 ist gespielt und hier folgt die Punktevergabe des Spieltages:

netzliga Saison 2015/16 22.Spieltag

Die Gesamttabelle der netzliga:

netzliga Saison 2015/16 22.Spieltag

Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger: gesichtet.net!

Uns allen weiterhin ein faires und hartes Umkämpfen um die Fußballspitze in der Blogosphäre!

Eure netzliga

3 Kommentare

  1. Glückwunsch an den Tagessieger!

  2. Herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger, wie auch noch den Zweitplatzierten. Denn wenn man schon 3. ist und das mit gerade einmal 8 Pünktchen, dann war das wohl ein komischer Spieltag! :D

  3. Wir hatten schon ganz schön viele komische Tabellen, aber die ist echt sehr seltsam. Könnt man ja glatt mal am Ende der Saison eine Verschwörungstheorie drüber schreiben? (^_~)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert