Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, Champions netzliga und Europa netzliga 2015/16

Jan 11

Insgesamt gibt es pro Saison 5 zu gewinnende Auszeichnungen:
Die Meisterschaft, den netzliga Pokal, die Champions netzliga, die Europa netzliga wie auch den Titel des Torschützenkönigs.
Wie diese sich zusammenstellen, findet Ihr hier.

– Die Meisterschaft:
Hier ist gesichtet.net in aussichtsreichster Position mit 252 Punkten an der Tabellenspitze. Dahinter liegt bereits abgeschlagen offenesblog.de mit 165 Punkten und timotime.de mit 145.

– Der netzliga Pokal:
Hier hat sich nach der Hinrunde die obere Hälfte der Tabelle qualifiziert:
gesichtet.net, offenesblog.de, timotime.de, geneslebenswerk.de, blog.adelhaid.de, beile.altluenen.net, fulanos-worte.de und daggis-welt.de.

– Die Champions netzliga:
Hier spielen vier Blogs um die Krone, momentaner Zwischenstand:
gesichtet.net – 252 Punkte
offenesblog.de – 165 Punkte
timotime.de – 145 Punkte
daggis-welt.de – 70 Punkte

– Die Europa netzliga:
Hier spielen drei Blogs um den Titel, momentaner Zwischenstand:
netzpanorama.de – 53 Punkte
nicht-spurlos.de – 17 Punkte
newsburger.de – 15 Punkte

Hier geht es wieder am 25. Januar weiter, wenn die Resultate des 18. Spieltages anstehen und die Winterpause somit überstanden ist!

2 Kommentare

  1. Das wird noch spannend, vielleicht nicht unbedingt beim Kampf um die Meisterschale (wer weiß?), aber bei den anderen Wettbewerben ist defintiv noch was möglich.

  2. Die Champions netzliga läuft ja bitter für mich, wenn ich den Abstand sehe :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert