Die netzliga Tagessieger – Hinrunde 2015/16

Dez 28

Die Hinrunde der netzliga Saison 2015/16 ist gespielt.

Insgesamt gab es über die ersten 17 Spieltage verteilt 7 verschiedene Tagessieger.

Hier die Auflistung der Tagessieger, sortiert nach Häufigkeit:

4x gesichtet.net

3x blog.adelhaid.de
festival-gadget.de
timotime.de

2x geneslebenswerk.de
offenesblog.de

1x nicht-spurlos.de

Gratulation all denen Blogs, die sich in diese Liste eintragen konnten. Für alle übrigen 9 Blogs gibt es ja noch die gesamte Rückrunde um um den Tagessieg oder mehr mitzuspielen.

Der höchste Tagessieg geht an:
gesichtet.net mit stolzen 40 Punkten am 12.Spieltag.

Am 11. Januar gibt es dann noch die Übersicht zum Stand des netzliga Pokals, der Champions netzliga wie auch der Europa netzliga.

2 Kommentare

  1. Wow, ich bin 3 x Tagessieger geworden! 😉

  2. Hmmm… Nah dran war ich ja schon. Und 40 Punkte sind mal eine Ansage.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *